Vor Ort Service

Acoustiguide hat unterschiedliche Modelle für Vertrieb und Marketing vor Ort entwickelt


Überlassen Sie uns die Logistik. Acoustiguide kennt die Bedürfnisse der Kunden und hat im operativen Geschäftsbereich der Audioführerbranche Pionierleistungen erbracht.


Sie können selbst entscheiden, ob Sie auf das Personal von Acoustiguide zurückgreifen möchten oder Ihr Personal und Ihre freiwilligen Mitarbeiter durch Acoustiguide über Führungsverwaltung und Instandhaltung ausbilden lassen möchten. Unser Personal wird weltweit für jede einzelne Aufgabe geschult, um die Zufriedenheit von Betreibern und Kunden zugleich zu garantieren. Unser Personal behandelt die Themen der finanziellen Ressourcen, der Abrechnung und der Gerätsinstandhaltung äußerst professionell. Wir schauen uns ständig nach den besten Angestellten um, die aus den diversen sozialen und ethnischen Hintergründen stammen. Wir sind eine langjährige Partnerschaft mit dem National Institute for People with Disabilities, mit Welfare to Work und anderen sozial verantwortlichen Programmen eingegangen, um denjenigen Personen eine sinnstiftende Anstellung zu bieten, die ansonsten übersehen werden könnten.


Wir wissen wie wir Besuchern mit Behinderungen und Fremdsprachen sprechenden Personen helfen können, wie wir Kindern und älteren Erwachsenen helfen können, Spaß an einer Führung zu haben. Unser Personal stellt den Besuchern Hörproben zur Verfügung, bevor sie sich für eine Führung entscheiden. Uns ist bewusst, dass die Institution mit dem für die Audioführung zuständigen Personal gleichgestellt wird und wir sind darum bemüht immer nur den höchsten Standard an Kundenservice zu bieten.