Entertainment

Acoustiguide geht mit dem kreativen Einsatz von Audiotouren neue Wege – Acoustiguide ist führend in der Entwicklung und Produktion von Inhalten und Technologien für unterschiedlichste Besuchergruppen.

Der kundenorientierter Ansatz macht Acoustiguide zum idealen Partner für Besucherattraktionen und den Entertainment Markt:


 

 

  • Louis Vuitton Exhibition "Volez, Voguez, Voyagez" Tokyo 2016

    Probe
  • The Hunger Games: The Exhibition, New York, USA

    Probe
  • Miss Dior: Paris, 2013; Shanghai 2014; Beijing 2015

    Probe
  • Titanic Exhibition, Belfast, Ireland

    Probe
  • Planet Shark, Tel Aviv, Israel

    Probe
  • I Am The Greatest: Muhammad Ali Exhibition, London, UK

    Probe
  • Esprit Dior Exposition, Shanghai, China

    Probe
  • Attack on Titan: Tokyo, Osaka, Oita - Japan: 2014-2015; Taipei, Taiwan – 2015;

    Probe
  • Dinosaurs World, Israel

    Probe